Heavy Waters

Kurzgeschichten, 236 Seiten
2002, Book on Demand, nicht mehr erhältlich

Eine Gruppe Jugendlicher, die in der Kanalisation das pure Grauen entfesseln. Ein Fotograf, der im Nirgendwo dem sicheren Tod ins Auge blickt. Ein Streifenpolizist, der die Fährte eines cinephilen Serienmörders aufnimmt. Ein Flüchtender, der in einem Hotel mit den Splittern seines Bewusstseins ringt.

Heavy Waters ist eine Sammlung von sechs inhaltlich unabhängigen, thematisch verbundenen Kurzgeschichten und Momentaufnahmen. Vom Psychothriller im Miniaturformat bis hin zur elegischen Geistergeschichte entführen die Erzählungen in eine dunkle, atmosphärische Welt einsamer Jäger und verlorener Seelen.

Updates!

Wenn es Bücher von mir gratis oder im Angebot gibt, Lesungen stattfinden oder große Neuigkeiten anstehen, melde ich mich (ab und zu) mit einer kurzen E-Mail. Interesse?

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.