Fieberquell

Roman, ca. 350 Seiten
2012, Feder & Schwert, nicht erhältlich

Eine junge Frau springt mit ihrem Partner vom Dach eines Konzerngebäudes. Wenig später entdeckt der Forschungsleiter des Konzerns fremdartige Schatten an einer Wand in seiner Wohnung, die ein Eigenleben zu entwickeln scheinen. Noch in der selben Nacht verliert der Wachmann Nick auf einem Kontrollgang das Bewusstsein – und wird damit zum Werkzeug einer Vergeltung, die ihn bald den Verstand zu kosten droht.

Fieberquell ist ein phantastischer, vielschichtiger Thriller über Schuld, Misstrauen und Manipulation, eine finstere Odyssee in die Randbereiche unserer Wirklichkeit mit Anleihen im Horror- und Science-Fiction-Genre. Seine Komplexität und seine starke, bildreiche Sprache machen dieses filmreife Romandebüt zu einer ebenso abwechslungsreichen wie unterhaltsamen Lektüre.

Updates!

Wenn es Bücher von mir gratis oder im Angebot gibt, Lesungen stattfinden oder große Neuigkeiten anstehen, melde ich mich (ab und zu) mit einer kurzen E-Mail. Interesse?

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.